Frage von celinschen, 153

Weis jemand wie das das Make-Up heisst?

Hei Leute
Es hat doch mal eine Zeitlang ein gutes Make-Up gegeben, mit dem konnte man sogar Tattoos abdecken. Weis jemand von welcher Marke es ist?
Danke im vorraus

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 60

Das kannst du im Grunde mit jedem Camouflage-Produkt machen. Die Empehlung für Kryolan, die dir CocoKiki gegeben hat, kann ich nur unterstützen. Die machen Profi-Make-up für Theater und Film.

https://de.kryolan.com/produkt/dermacolor-camouflage-fluid?ref=produkte/gesicht-...

Kommentar von CocoKiki2 ,

in der tat. selbst der große pianist und musiktheoretiker
Jean-Philippe Rameau hatte sich vor seinen gigs immer mit kryolan eingepudert.

Kommentar von Pangaea ,

:-D

Kommentar von Outdoor96 ,

Rameau kannte noch kein Kryolan!

Kommentar von CocoKiki2 ,

woher willst du das wissen? also so wie der aussah, kannte er es sehr wohl.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 47

Welche Foundation etc. du genau meinst, weiß ich nicht. 

Aber Tattoos abdecken kannst du im Prinzip mit jeder Camouflage. 

Antwort
von Judiii, 59

Derma blend von vichy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community