Frage von schoenerwissen, 36

Weis jemand welchen nutzen Offshore-Windparks haben?

Antwort
von DaMenzel, 11

Offshore-Windparks haben den Vorteil, dass sie eine höhere Auslastung haben (bedingt durch die Witterungsverhältnisse im Meer / Wind) als Windparks auf dem Land.

Leider haben es die Energiekonzerne und der Staat mal wieder versäumt sich bei großen Teilen davon Gedanken über eine Anbindung ans Stromnetz zu machen. So eiern die Dinger nun vor sich hin, ohne etwas zu erwirtschaften und die Instandhaltung während des "Nicht-Betriebs" sind sehr hoch.

Deutschland, das Land der Dichter und Denker. Die wenigsten denken noch aber die meisten sind dichter als ich um halb zwei in Kölle aufm Karneval.

Antwort
von noname68, 26

damit werden mit überschüssiger energie aus kernkraftwerken diese großen propeller angetrieben, um an den küsten ordentlich wind zu machen.

die lügenpresse behauptet ja, dass dfamit angeblich strom erzeugt wird, ist aber eine mega-verschwörung der elektrokonzerne.


Kommentar von Dodman ,

Bullshit

Kommentar von noname68 ,

kann nicht sein, habe erst vor 2 wochen darüber einen seriösen beitrag bei "extra3" im ndr gesehen.

Kommentar von schoenerwissen ,

Danke dir :)

Kommentar von schoenerwissen ,

Wenn es falsch ist, dann schreib selbe einen Kommentar der richtig ist!

Antwort
von Tremor, 15

Nutzen und Nachteile kannst Du hier erfahren.

http://www.ikzm-d.de/main.php?page=443,7806

Kommentar von schoenerwissen ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community