Frage von dawidgamer1, 107

Weis jemand welche Spinne das ist?

hallo da ich in australien gewesen bin und letztens mal eine spinne im zimmer gesehen habe würde ich mal gerne wissen welche das ist

Antwort
von LilaPferd1, 25

Es könnte sich um eine Plattbauchspinne handeln .? > http://www.naturspaziergang.de/Spinnen/Scotophaeus_scutulatus.htm

Antwort
von Lion1012, 28

Könnte natürlich auch diese hier sein...

https://de.wikipedia.org/wiki/Sydney-Trichternetzspinne?wprov=sfla1

"Sehr giftig" und für Menschen lebensgefährlich!!!

Antwort
von mamut321, 57

Das könnte vllt. diese Trichternetzspinne sein:

http://www.natur-lexikon.com/Texte/MAK/001/00009-Trichternetzspinne/MAK00009-Tri...

Kommentar von dawidgamer1 ,

wenn es die ist frage ich mich wie sie in mein zimmer kommt O.o

Kommentar von mamut321 ,

Ich denke im Gegensatz zur Hausspinne triffts eher auf diese, da die Dicke der Beinchen aussieht wie bei den Trichternetzspinnen. 

Kommentar von mamut321 ,

Der eine gewinnt im Lotto, der andere bekommt exklusiven Besuch! ;-)

Antwort
von HeroHacker, 60

Sieht giftig aus

Kommentar von dawidgamer1 ,

deshalb frage ich ja :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten