Hat jemand Erfahrung mit dem Verkauf bei ebay oder auf dem Flohmarkt?Bitte nur ernst gemeinte Antworten!!!
Computermonitore z.B. Bücher gehen ganz gut, Aber für Bücher bekommt man nicht so viel. Ebay ist eh nicht mehr so gut, wie es noch vor ein paar Jahren war. Auf dem Flohmarkt gehen Klamotten recht gut. Ich bin dafür mal in eine Näherei und Reinigung gegangen. Da bleiben immer Sachen von Kunden liegen, die habe ich dann verkauft.
Was bist du denn für einer ??
Mal Student ,mal 44 Jahre alt und nicht mit 7,50 Euro zufrieden und ein andermal auf der Suche nach Geschäftsidee mit Eigenkapital. Da fällt mir nur eins ein " Spinner".
Spinner?Nee :-).Student ist mein Sohn(der hat die Probleme).Die Fragen sind nicht immer auf eine und die selbe Person bezogen. Oder darf man das nicht???
also ich würde jetzt nicht auf ebay verkaufen weill es da manachmal schief geht

willst du jetzt ne Liste von Dingen, die gut verkauft werden? Das kann nicht dein Ernst sein!
Keine Liste.Nur Hinweise.Mit Glas und Geschenk-artikel habe ich nur drauf gezahlt.:-(
emjay am 22. Oktober 2009 19:13 Und du meinst nun, du bekommst mal eben den ultimativen Hinweis. Du bist sowas von naiv. Kein Wunder, daß du regelmäßig Schiffbruch erleidest.
Nein,den ultimativen nicht!Von Dir auf keinen Fall. Aber es gibt gewisse Trend`s und da sind kleine Infos sehr hilfreich.

Ebay und Flohmarkt: Kinderklamotten.
Flohmarkt: gut erhaltene Spiele und Spielsachen.
Danke!So eine Antwort wünscht man sich öfter!