Frage von mose5599, 30

Weis jemand was über diese Münze?

Weis jemand ob die Münze einen Wert hat oder irgendwie besonders ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nirakeni, 12

Das ist ein sogenannter "Maria-Theresien-Taler". Wurde vielfach kopiert.

Antwort
von mulan, 23

Nur Fotos helfen hier weiter.

Antwort
von mose5599, 26

Das ist die Münze

Antwort
von Ranzino, 21

Ei, wo isse denn, diese Münze ?


Antwort
von derhandkuss, 24

über welche Münze?

Antwort
von mulan, 9

Sieht nach Österreich aus. Kann's noch nicht festmachen, aber es könnte ein Maria-Theresien-Taler sein.

Antwort
von TeenageTurtle, 21

Unsichtbarkeitskräfte beitzt diese Münze.

Antwort
von NSanio, 30

Welche Münze?