Frage von Chartal, 87

Weis jemand was mit bs.to los ist wen ich tenn wolf bs.to eigeben kommt das und wen ich eine folge ein gebe kommen ganz andere folgen... =(?

Antwort
von ramonaseven, 62

du muss mal sehen wie den die Folgen vertauscht sind. Vielleicht findest du ein Muster z.B. Alle Folgen sind um zwei Folgen verschoben das heisst wenn du auf Folge 3 klickst kommt Folge 5. Bei Folge 4 Folge 6.

Kommentar von Chartal ,

Ja aber da sind filme dabei da geht es nicht und tenn wolf

Kommentar von ramonaseven ,

Hast du mal einen anderen Hoster probiert?

Kommentar von Chartal ,

(Hoster) ?

Da gibts streamcloud und vivo usw das sind Hoster. Die links die du unten anklicken kannst.

Kommentar von Chartal ,

ich nehm immer vivo und dan muss ich 7 sek warten und dan kann ich film starten mehr nicht oder du meinst wen ich auf was anderes angucke...

Kommentar von Chartal ,

schaust du Serien auf bs.to ?

Versuchs mal mit einem anderen.

Kommentar von Chartal ,

aber da kommen mega ekelhafte Werbungen und bei streamcloud war ich da auf so einer seite da musste ich auch so 7 sek warten und dan stand unten recht ein anruf von der ekelhaften seite

Das musst du ignorieren. Oder du verwendest einen Addblocker. Du kannst auch noch einen der anderen Hoster ausprobieren.

Kommentar von Chartal ,

Oke was ist ein Addblocker ?

Der Blockiert Werbung.

Kommentar von Chartal ,

Und wie bekomm ich das ?

Google es dann findest du es

Antwort
von BradleyBiggle, 45

Hallo

da hat bei dieser illegalen Seite wohl jemand falsche Tags gesetzt, kein Wunder wenn man jedem erlaubt Raubkopien hochzuladen. 

Wenn du auf GF hier nach "Liebe" frägst und "Holzhacken" eingibst kommt halt nix... 

LG

Kommentar von Chartal ,

Hi

ich hab mich aber im Internet schlau gemacht und da steht es ist nicht illegal wen man das nicht runterladet ;)

PS: Drotzdem Danke noch für die Antwort

Kommentar von BradleyBiggle ,

ja im Internet steht auch überall nur die Wahrheit :-D

Viel Glück, hatte ich nicht damals als ich Game of Thrones Staffel drei gestreamt habe, hat 1000 Euro gekostet. 

Alles gute, hoffe dir passiert das nicht. 

Als komm wenn du diesen Abmahnungsanwälten was bezahlst bist du selber schuld. Zum Glück lebe ich nicht in Deutschland.

Ja genau als ob ich jedem einfach was bezahle der mit nen Brief schickt... die Geschichte wäre zu lang um sie hier aufzuzählen aber Streaming ist und bleibt NICHT legal. 

Keine Ahnung warum das keiner kapiert, zeig mir doch mal den Paragraphen der das erlabaut!

Kommentar von Chartal ,

Ich weis jetzt nicht ganau was das alles heißt z.b Paragraphen und ich mache keine illegalen filme ins netzt wen du das meinst das man wegen den 1000 euro bezahlen muss

du schaust sie aber und das ist nicht legal! 

Wenn du auf bs beobachtet wirst kann es sein das du Post bekommst, das ist langwierig, nervig und am ende sehr teuer! 

Nochmal, Streaming ist nicht erlaubt! Es gibt kein Urteil das besagt es sei legal, die Abmahnungen die täglich geschrieben werden sind legal!

Sag das auch weiter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten