Frage von Julian1478, 40

Weis jemand was in einem Praktikumsbericht mit ,,Zu welcher Branche gehört der Betrieb" gemeint ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnitty0815, 29

Ja.

Das weiß ich. 

Gesundheitswesen,  Gastronomie,  Einzelhandel,  Großhandel... 

Das wären Beispiele.

Wo machst du denn dein Praktikum? 

Kommentar von Julian1478 ,

Bildhauer

Kommentar von Schnitty0815 ,

Das ist ja mal was aufgefallenes. :-)

Kunsthandwerk würde ich sagen 

Kommentar von Julian1478 ,

danke :D

Antwort
von ViribusUnitis, 30

Zu welchem Teilbereich

Kommentar von ViribusUnitis ,

Steinmetz oder Bildhauer gehört zum Handwerk