Frage von e2905, 89

weis jemand was ich tun kann?

also naja ist mir etwas peinlich das jetzt zu erzählen aber ok.. also wir fliegen in den Sommerferien nach Kreta und da fliegt man ja glaub ich so 3 stunden, aber mein Problem ist eher das ein Passagier auf dem flug brechen muss...ich persönlich bin sehr schlimm was dieses Thema angeht...schon wenn jemand vom brechen erzählt wird mir schlecht und ich hab extreme Angst davor & naja wen jemand bricht und ich das mitbekomme oder nur rieche muss ich auch brechen deswegen habe ich eine mega ANGST das jemand auf diesem Flug brechen muss.. Kann mir vlt jm ein Tipp geben wie ich das unterdrücken kann oder so?

bitte nur ernst gemeinte antworten Danke:)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Qwertz12345iii, 39

Du könntest dich irgendwie ablenken, z.B. die ganze Zeit Musik hören und die Augen schließen. Oder ein interessantes Buch lesen, aus dem Fenster schauen, mit jemandem reden. Versuchen, alles andere auszublenden.

Antwort
von piadina, 37

Ich fliege verhältnismäßig viel und hatte noch niemals jemanden in der Maschine, der sich übergeben hätte.

Du kannst Dir Ohrstöpsel reintun, ein Riechfläschchen mitnehmen und notfalls die Augen schließen. Schon allein, wenn Du so vorsorgst, wird nichts passieren. Tollen Urlaub wünsche ich Dir.

Antwort
von skyberlin, 31

Dagegen gibt es Medikamente, die die Übelkeit unterdrücken. Frag Deinen Arzt oder Apotheker.

Antwort
von Niclasa380, 20

Wenn, dann bekommst du das wahrscheinlich gar nicht mit. Wenn er nicht direkt neben dir sitzt. 

Antwort
von mighty20, 26

Selbst wenn, es passiert, wirst du es wohl kaum mitbekommen, es sei denn, die Person sitzt in der selben Reihe.

setz dir Kopfhörer auf und guck nen Film oder so. Wird doch meist in Flugzeugen angeboten.

Antwort
von gschyd, 24

Musik hören :)

(wie piadina habs auch ich noch nie erlebt)

Antwort
von Suesse1984, 17

Kaugummi kauen und ohrenstöpsel in die Ohren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten