Frage von Tuner21, 52

Weiß jemand was ich da machen kann?

Also ich bin w/15 und hab in letzter Zeit zugenommen. Ich fühl mich immer schrecklich wenn ich etwas esse aber ich habe immerwieder diese Momente bei denen ich einfach so viel esse wie ich finde, da ich durchgehend Hunger habe. Am liebsten würde ich mir den Finger in den Hals stecken weil ich gehört habe dass der Körper so nicht viel von dem Essen aufnehmen kann aber ich reiße mich geradeso zusammen. Ich mag jetzt nicht dick sein und wiege 61 kg, bin aber schon gemobbt worden. Ich Weiß nicht weiter denn ich hab panische Angst noch mehr zuzunehmen aber das blende ich immer den Moment aus wenn ich Hunger habe. Ich fühle mich einfach durchgehend schlecht.Kennt das schon jemand oder kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Annikajae, 13

Es ist garnicht schlimm das du immer hunger hast aber du must einfach anstatt fast food Obst und Gemüse essen. Ich habe das selbe aber damit ich nicht dik werde mach ich jeden morgen ein 7minuten workout. Das hilft echt. Außerdem gibt es genügend Kochbücher mit gesunden sachen zum, kochen.

Antwort
von vogerlsalat, 28

Iss ganz normal 3 mal am Tag und das möglichst ohne schlechtes Gewissen. Dann hast du auch keine Heißhungerattaken wo du alles isst was du in die Finger bekommst. Ernähre dich gesund und mach etwas Sport, dann passt das schon.

Die Sache mit Finger in den Hals, vergiss bitte ganz rasch wieder.

Antwort
von maulwurfkuchenl, 20

das ist ganz normao du kommst in die pupertät...is bei mir au so gewesen nach einer weile hast du dann kaum joch hunger und nimmst wieder ab....warts ab

Antwort
von pinkypan, 10

Mach 3x die Woche 30 Minuten kraftübungen ( es gibt viele Trainingapp). Iss gesunder und viel, aber nicht ungesung viel. Sondern proteine.

Und nach dem Training viel Ausholen. 

Antwort
von Lisaura, 31

iss zwischendurch einfach obst damit du weniger hunger hast

motivation gibts auf zehntausend seiten oder instagram

stoffwechsel wird auch durch rauchen und energy drinks und so weiter angeregt, hält dünner

und wenn ne hungerphase ist versuchst du eine stunde durchzuhalten, danach ist der hunger meistens nicht mehr so heftig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community