Frage von selinamagdalena, 73

weis jemand was für eine Schrift das bei diesem tattoo ist?

Hallo zusammen, kann mir jemand beantworten welche Schriftart das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 32

schau mal ob du hier was findest:

http://www.dafont.com/de/mtheme.php?id=6&text=Keep+moving+forward

Kommentar von selinamagdalena ,

Vielen vielen dank, hier werde ich bestimmt eine Schrift finden die meinen Vorstellungen entspricht :)

Antwort
von Hamburger02, 18

Das ist keine Schriftart, das ist handgeschrieben. Das sieht man an den zwei unterschiedlichen e.