Frage von HighEarth, 24

weis jemand was das ist ?

Ich habe das schon immer gehabt

Wenn ich provoziert oder angegriffen werde ich schnell agressiv wenn das auf dauer ist

wenn ich den dann angreife weil der mich provoziert oder auch angreift schaltet sich irgendwie bei mir an das ich kein schmerz spüre meine umwelt nicht warhnehme und mehrfach stärker als normal bin woran könnte das liegen und kann man diese "fähigkeit" noch weiter verbessern wenn sich jemand damit auskennt bitte antwort schreiben

Antwort
von JackIsBack, 8

Liebe/r HighEarth,

das wovon du sprichst nennt sich Adrenalin. Der Mensch kennt 2 Zustände, nämlich Kampf oder Flucht. Das Adrenalin ist dafür da, manche Sinne zu unterdrücken. Zum Beispiel ist dein Geruchssinn stark beschränkt da dein Körper die Energie woanders benutzt. Bei Kampf geht mehr Blut in die arm Muskeln und den Oberkörper allgemein. Bei Flucht ist es andersherum. Ich weiß was du meinst damit, dass du die Umwelt nicht mehr wahrnimmst. Dein Körper konzentriert sich nur noch auf die Person und reagiert allgemein schneller.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Lg JackIsBack

Antwort
von Androfan, 9

Diese "Fähigkeit" ist ein Fluch
Du kannst diese Schübe nicht kontrollieren

Das der Schmerz ausgeschaltet wird bzw. dass du stärker bist, liegt am Adrenalin Schub.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten