Frage von ilaer, 42

weis jemand was das ist das ist immer an meinen backen und verschwindet nicht?

ich habe schon alles versucht aber es geht nicht weg ist das akne, pickel oder was könnte das sein??? es stört mich extrem und sieht dazu nicht schön aus

Antwort
von mimmi123456789, 17

Es sieht gar nicht so svhlimm aus. Eine aus meiner klasse hat das an den Armen. Wenn dich das sehr bedrückt geh zum Hautarzt. Versuch mal eine Woche lang jeden Tag Feuchtigkeit aufzutragen.

Antwort
von kidsmom, 5

Hoegaard, könnte Recht haben, dass es sich um Milien handelt. Aber wenn sie deratig eng und viel nebeneinander liegen, würde ich zusätzlich mal den Hautarzt fragen, was er empfiehlt.

Schälkuren oder dgl. dann dennoch nicht anwenden.

Milien können nur eben mittel kl. anritzen entfernt, ausgedrückt werden. In dem Ausmaß wie bei dir arbeitet sich die Kosmetikerin wund.Und du würdest auch nicht wirklich gut nach der Behandlung aussehen.

Aber lass' mal die Haut von der Kosmetikerin betrachten.-

Versuche mal so oder so, ein mildes Peeling so 2-3 mal pro Woche zu machen.

Es ist auf den Bildern nicht so eindeutig erkennbar, ob es sich um Milien handelt, oder nur Irritationen, welche wie Pickelchen aussehen.

Daher warte mal so knappe 1-2 Wochen noch, ob sich das Hautbild durchs Peeling bessert. Eine Maske dem Hauttyp angepaßt im Anschluss kann auch nicht schaden.

Antwort
von snapbackqueen, 13

Sieht aus wie Ausschlag oder so.... geh mal zum Hautarzt oder benutz mal von seba med den Reinigungsschaum

Antwort
von HundeFreundin12, 14

Ka was das ist aber geh doch mal zum Hautarzt. ;)

Antwort
von Hoegaard, 10

https://de.wikipedia.org/wiki/Milien

Macht die Kosmetikerin weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten