Frage von fanpagefor, 38

Weis jemand was das für eine Canon Kamera ist?

Welches Model und wo man sie kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 11

Das ist die Sony A300 oder A350, mit 18-70mm Kitobjektiv unterscheiden kann die Beiden nur von vorn an der Aufschrifft. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5a/Sony\_a\_300\_with\_vertical... Und die gibt es nur noch gebraucht also zB bei Ebay.



Antwort
von NightHorse, 15

Es ist garkeinen Canon, sondern eine Sony, erkennbar am Blitzschuh. Vermutlich ist es eine Sony SLT-A58

Beim genauen Modell bin ich mir zwar nicht ganz sicher, aber es ist definitiv eine Sony.