Frage von LucyBach, 29

Weis jemand was das für ein Vogel ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mmitnielk, 12

Grünfink odr gimpel geh mal auf NABU online Vogelführer da kann man die merkmale eingeben und bekommt dann das Ergebnis.

Antwort
von TheAllisons, 27

Könnte ein Grünfink oder ein Zeisig sein, kann man aber sehr schwer erkennen, weil das Bild sehr unscharf ist

Antwort
von Andreaslpz, 29

sieht nach Grünfink aus

Kommentar von LucyBach ,

Habe ich mir auch schon überlegt war mir aber nicht sicher

Antwort
von Stefffan7, 25

Ich glaub das ist ein Grünfink.