Frage von Vincekun, 53

Weis Jemand was das für ein Anime ist kann nur grob beschreiben?

Hallo wie im Titel schon erwähnt such ich einen Anime den ich mit 8 jahren oder so gesehnen hab Ich bin 16 also war es gar nicht so lang her. Also der Anime kam damals auf super RTL um 20:15 uhr und es ging um einen Jungen dessen Mutter Krank ist ( glaub ich zumindest ). Dann kommt ein Neuer Schüler in seine Klasse der Komisch ist und der Junge desssen mutter krank ist versucht sich mit ihm anzufreunden( Denk ich ). Auf jeden fall geht der neue schüler mal Abends in ein verlassenes haus oder so und der Andere Junge ( der glaub ich der Protagonist ist ) verfolgt ihn. Dann sagt der neue schüler irgendwas er will Zauberer werden oder so (weis ich nicht mehr genau) und dann öffnete sich eine diminsion und dort gehen die jungs dann rein aber sie haben sich davor gestritten und der Protagonist will auch in diese welt um seine Mutter zu heilen (Vermute ich ) ja und das ist alles was ich von diesem Anime sah ich hab ihn nicht ganz angesehn. Weis einer was das für ein anime ist und wie er heist ? falls es was bringt ich glaube danach kam nochh ein anime mit nem Auserirdischen hund und ner gruppe von kindern. Danke schon mal im vorraus ^^

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 33

Brave Story

http://www.anisearch.de/anime/2952,brave-story-ein-abenteuer-jenseits-der-realit...

Kommentar von Vincekun ,

Danek das War ganau der anime den ich suchte Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community