Frage von kiraluna, 54

Weis jemand was Das für Anime ist?

Weis jemand was das für ein Anime auf dem Bild ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMarlboro, 54

kuro to kin hirakanai kagi

Antwort
von Diamond999, 51

Steht das nicht da oben an der Leiste?

Kommentar von CopiX ,

Doch da stehts wollt ich auch grad schreiben

Antwort
von Kefflon, 40

Steht das auf dem Bild nicht am oberen Rand in der Adresszeile ???


Google: https://www.google.de/search?q=kuro+to+kin+no+hirakanai+kagi+ova+2&ie=&o...