Frage von Sarinasye2010, 60

Weis jemand was das da ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 14

Sieht nach Allergie aus, solltest den Arzt aufsuchen.

Antwort
von Lemonyh, 42

Ausschlag? Allergische Reaktion? 

Antwort
von Chefelektriker, 31

Hattest Du kontakt mit einer Qualle? Laß mal den HA drüber schauen.

Antwort
von Mirarmor, 7

Das sind geschätzte fünf Pixel in vier Farben... -.-