Weiß jemand was das auf dieser Anzeige beim Auto bedeutet?

Vw polo   Was bedeutet das ??  - (Auto, VW, Polo)

5 Antworten

Die Motorkontrollleuchte. Frage: Leuchtet sie dauerhaft oder blinkt sie?

Mein Mechaniker hatte gesagt, wenns blinkt sollte ich keinesfalls weiter fahren! Wenns sie leuchtet dann kann ich zwar noch fahren, aber sollte doch dann gleich in die Werkstatt kommen zum auslesen. (zumindest beim VW, und so wies aussieht ist das Bild vom VW?!)

Hallo Muster46

Es wird eine Motorstörung angezeigt und du solltest den Fehler auslesen lassen bevor es zu einem größeren Schaden oder sogar Ausfall kommt.

Gruß HobbyTfz

Es steht doch da, was es bedeutet.

Ob das was Schlimmes ist, weiß man nach dem Check.