gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

weis jemand was am Ortseingang von Tiefenbach (kreis Landshut) gebaut wird?

gefragt von SAinTSAinT am 07.06.2008 um 16:02 Uhr

ich fahre oft auf dem weg nach Landshut durch die ortschaft Tiefenbach, und da hab ich am Ortseingang gesehen dass ein neus Gebäude errichtet wird, kann mir jemand sagen was das werden soll, denn für ein Haus ist es von der Fläche her zu groß, und hat nur ein Stockwerk. Kann es sein das das so was wie ein Edeka oder Netto Markt wird? Wer weiß mehr? bitte um antworten, danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gebäude (23)