Frage von MissesCullen, 125

Weis jemand warum mein Handgelenk immer schmerzt (siehe Bild/ bei Bewegungen oder schreiben/ geschient habe es auch/ kein Arzt hat es gesehen)?

Antwort
von Giselakar, 27

Hallo MrCullen ,

Ich hatte das selbe Problem mir tat das Handgelenk tierisch weh und konnte es kaum bewegen und wen ich es bewegt habe ist die Elle immer aus das Gelenk gesprungen. Zuerst dachte mein Arzt es wäre eine Bänderüberdehnung und hat meine Hand still gelegt mit einer Schiene. Nach dem es nicht besser wurde hat er mein arm eingegibst mit dem Verdacht auf eine sehnen Entzündung.  Nach dem es auch dadurch nicht besser geworden ist musste ich zum mrt dort wurde Dan festgestellt das mein Ligamentum anulare radii (ein Band zwischen Elle und Speiche) gerissen war. Da diese Band sehr unter Spannung steht kann es nicht von alleine zusammen wachsen. Also musste bei mir eine bänder Plastik durch geführt werden.  

Wenn man selbst weiß das etwas nicht mit der Hand stimmt oder insgesamt sollte man immer darauf bestehen ausführlich Untersuchungen machen zu lassen. Dadurch fühlt man sich wohler und ist auf der sicheren Seite. Außer dem würde ich das verdrehen  lassen das ist insgesamt nicht gesund für die Knochen.

Liebe grüße 

Giselakar 

Antwort
von WosIsLos, 38

Zumindest deine Mutter sollte es mal mit tgl. 500mg Kalzium Brausetabletten aus der Apotheke probieren.

Antwort
von kath3695, 20

Wenn das bei deinen Füßen auch der Fall ist, würde ich mal in die Rheumatologie spazieren.

Antwort
von TheAllisons, 71

Dann solltest du mal zu einem Arzt gehen und es anschauen lassen

Kommentar von MissesCullen ,

Ixh War aber der Orthopäde hatte keine Lust sixh auch noxh darum zu kümmern

Antwort
von sonnymurmel, 62

Das kann von einer Sehnenscheidenentzündung über ein Ganglion bis zu einem Karpaltunnelsyndrom alles mögliche sein.....

Deshalb wäre es schon besser du würdest das ärztl. abklären lassen.

Nur anhand deines Fotos kann das sicher  niemand beurteilen.

Lg und gute Besserung

P.S.

und ein freund dreht mir die Handgelenke immer um

...auch das kann die Ursache sein :-)

Meine Mutter hatte das gleiche auch und sie wat beim arzt. sie sagt: die werden sowieso nix finden. in der schule drehte mein freund das Handgelenk auch um. bei Arzt War ich. eher Orthopäde und der hatte keine Lust mehr mich zu behandeln

Kommentar von sonnymurmel ,

Naja ob du das selbe hast wie deine Mutter kann sein-muss aber nicht..........

Dein Freund sollte mal das Drehen an deine Handgelenken unterlassen-

Wenn alles nichts hilft solltest du dir einen anderen Orthopäden suchen- zur genauen Diagnostik sollte dann eine Röntgenaufnahme gemacht werden.

aber niemand geht mit mir. morgen habe ich einen Termin beim Neurologen wegen meinen Kopf und dann noch mal Termin beim Hausarzt vielleicht. man kann ihm sagen hör auf bringt aber nix

Antwort
von Negreira, 25

Der FS ist angeblich Sanitäter (s. auch andere Frage).

Welche andere Frage?

Kommentar von Negreira ,

Du weißt schon gar nicht mehr, welche Fragen Du hier stellst?

Antwort
von Mausefell2000, 54

Frag deinen Arzt, das kann viele Gründe haben :)

Meine Mutter hatte das und ein freund dreht mir die Handgelenke immer um

Kommentar von Mausefell2000 ,

Dann kann es sowohl etwas vererbtes als auch die Tatsache dass sie zu sehr strapaziert werden, im Zweifelsfalle auch beides. Sagen deinem Freund mal er soll damit aufhören und geh trotzdem damit zum Arzt :D

Antwort
von Halli79, 58

Hallo jemand mit Röntgenblick hier? Frag nicht doof und geh zum Arzt.

Ich War beim Orthopäden aber der wollte dich das nicht mehr anschauem

Kommentar von Halli79 ,

Ja ne is klar. Dann zeig ihn halt wegen unterlassener Hilfeleistung an.

Ich War da wegen meinen Rücken und der hat da nur eingerenkt das ich schmerzen hatte. er hatte keine Zeit und Lust mehr auf mich weil ich nicht beim Kieferotopäde War in drei Jahren und das hatte er mir nie gesagt

Kommentar von Halli79 ,

Gibt es nur einen Arzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community