Frage von champ1960, 36

weis jemand warum ich mit meinen Galaxy S3 mini nicht meine Mails von meinen t-online konto mit der Standard App Synchronisieren kann?

es ist früher gegangen, seit es von einer Reparatur gekommen ist, kann ich meine T-online e-Mail adresse nicht authentifizieren?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 22

Hallo champ1960,

warum das so ist, kann ich dir ad hoc leider nicht sagen, ich habe aber einen Tipp für dich. Probiere mal bitte unsere Sync Plus App aus: https://sync.t-online.de/ Vielleicht löst sie das Problem ja schon durch das Synchronisieren. 

Bekommst du eigentlich eine konkrete Fehlermeldung? Ohne Fehlermeldung ist es leider nicht so einfach, der Ursache auf die Schliche zu kommen.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Kommentar von champ1960 ,

Hallo, danke für Ihre Antwort, das Problem tritt schon beim einrichten auf.Da bekomme Meldung das die Authentifizierung fehlgeschlagen ist. Ich weiß das ich mit den gleichen Handy vor der Reparatur E-Mail abgeholt und einwandfrei funktioniert hat.??????   

Kommentar von Telekomhilft ,

Alles klar.

Magst du es einmal mit der App probieren und mir hier Rückmeldung geben?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community