Frage von Marci12370, 33

Weis jemand warum auf Youtube oben bei meinem Kanal nicht das Nachrichten Symbol angezeigt wird?

Hallo, ich habe bereits sämtliche Dinge probiert aber nichts hilft. "Youtube" Partner habe ich aktiviert, oder auch andere Dinge. Aber das Nachrichten Symbol auf Youtube wird mir einfach nicht angezeigt. Hier der Beweis: http://prntscr.com/d9jmoc Hat jemand das Problem eventuell auch, wurde jemanden schon geholfen? Wäre gut wenn wir jemand helfen könnte. LG

Antwort
von derTimon, 5

Also sowas kann auch mal am Browser liegen....
Hast du mal einen anderen ausprobiert?

Antwort
von Uhrheber, 6

Du hast eventuell ein veraltetes YouTube Profil.

Kommentar von Marci12370 ,

Würdest du mir raten, den Youtube - Support zu kontaktieren? 

Sofern es einen gibt?

Antwort
von TheGermanNexus, 23

Kann es sein das du die Verbindung zu google entfernt hast?? oder noch nen altes YT Profil hast? 

Kommentar von Marci12370 ,

Das stimmt, ich habe noch 1 oder 2 andere Kanäle. Bei 1 geht die Funktion mit den Nachrichten sogar.

Kommentar von Marci12370 ,

Wo kann ich mich den mit dem Kanal mit Google - Verbinden?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Du musst auf dein Icon gehen , dann auf das Zahnrad (also einstellungen) Dann bist du in dem Standardmässigen Reiter Übersicht. Da müsste rechts von deinem Bild und deinem Namen dann stehen mit Google verbinden.

Kommentar von Marci12370 ,

Genau hat alles geklappt, da steht bei Google - Bearbeiten. Dann bin ich hier http://prntscr.com/d9jugj aber weiter weis ich nicht. Das Nachrichten Symbol wird sogar bei Google angezeigt. Nur bei Youtube nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten