Frage von injount, 46

Weis jemand wann die neue Staffel von Prison Break kommen wird?

Frage steht oben :) Wenn jmd mehr weis bitte schreiben. Außerdem wollte ich fragen ob es danach noch eine Staffel geben wird :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WonderWoman1235, 8

Hey,
Ich hab mich nochmal informiert und es wird tatsächlich eine fünfte Staffel von Prison Break geben.
Die Dreharbeiten haben am 7.April.2016 bereits begonnen, jedoch steht der Ankündigungstermin noch nicht fest.
Sicher ist aber das die fünfte Staffel 2017 rauskommt.
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße 😘

Antwort
von Envie, 19

Hey!
Im Internet steht, dass 2017 zwischen Januar und Mai eine neue Staffel senden soll! :) Ob es danach noch eine geben wird, weiß ich auch nicht.

Antwort
von JTDLO, 17

Auf Englisch wird die Serie Frühjahr 2017 starten. Auf Deutsch wird sie spätestens Anfang 2018 ausgestrahlt . Es wird geschaut, wie hoch die Zuschauerzahlen sind, und wenn diese gut sind, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine 2. Staffel kommen :)