Frage von Grizold, 43

Weis jemand wann die Minecraft 1.9.v rauskommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thef1ghter, 16

Mojang hat heute ein bild mit einem rätsel released und da steht dass es wschl am 17.02.2016 kommt

Antwort
von DonaldBernd, 34

Ich glaube einen genauen Publish-Termin gibt es noch nicht, du kannst aber schon die Beta spielen, wenn u willst.

Antwort
von FaseFlex100, 18

Was bringt es dir, wenn die releaset?