Frage von kocsari, 137

weis jemand wann die 3 Staffel high School dxd auf deutsch raus kommt weil in bs.to gibst du schon auf japanisch und wann sie im Fernseher rauskommt?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 114

Die Veröffentlichung in Deutschland beginnt im Frühling. Genaues Datum steht noch nicht fest. Es werden sehr wahrscheinlich wieder vier Volumes mit je drei Folgen, die in einem Abstand von zwei Monaten oder so erscheinen werden. Zu einer TV-Ausstrahlung ist noch nichts bekannt.

Kommentar von GermanOtaku ,

Genaueres kann in diversen Plattformen nachgelesen werden. Kaze wird auch dieses mal dafür verantwortlich sein. :) (Text ist an den Fragesteller gerichtet:D)

Kommentar von DoktorUnken ,

Kazé hat ja seit der Lizenzierung nicht mehr wirklich was dazu gebracht...aber ich denke mal, dass in den nächsten Wochen die Termine kommen werden.

Kommentar von GermanOtaku ,

Soweit ich weiß war Kazé aber noch nie wirklich gesprächig, was deren Releases angeht:D Habe da schon desöfteren auf Infos gewartet, womit sie dann urplötzlich um die Ecke kamen.

Kommentar von DoktorUnken ,

Wenn man deren Newsletter per E-Mail abonniert, weiß man schon Bescheid. Ich hab den nicht mehr drin, aber ich glaube es kommt jeden Sonntag einer.

Antwort
von Tegaru, 59

Hä? Ich gebe gar nix!

Antwort
von Trigger89, 20

Suche perverse animes auf deutsch (Dub)

Antwort
von Trigger89, 16

Suche perverse animes auf deutsch(dub)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community