Frage von Hubert16, 5

weis jemand von euch wie man die schulcomputersicherung umgehen kann dass schreibe ich aus der schule?

Antwort
von oligo99, 3

In der Adressleiste steht normalerweise https:// vor der Adresse.

Bei den Schulcomputer Sicherungen fehlen oft die s Buchstaben dort. Wenn man diese dann ergänzt kann man auf die meisten Webseiten kommen

Antwort
von ISinthorasI, 3

Die mit dem dein bildschirm übernommen wird ?

Kommentar von Hubert16 ,

nein die die seiten sperrt



Kommentar von ISinthorasI ,

Garnicht

Kommentar von ISinthorasI ,

Dazu musst du ein adminpasswort haben, oder das system hacken und das würde ich lassen wenn du weiterhin auf der schule bleiben willst

Antwort
von apophis, 2

Dafür müsste man ersteinmal wissen welche "Schulcomputersicherung" Du überhaupt meinst.

Kommentar von Hubert16 ,

guck zum anderen Kommentar und bitte nicht solche antworten, denn das hilft mir nicht

Kommentar von apophis ,

Gut, die Kommentare waren noch nicht geschrieben, als ich meine Antwort gepostet habe. Egal.

http://www.proxywebsite.org/
Du könntest mal versuchen über einen Proxyserver (siehe Link) auf die Seiten zuzugreifen, falls das nicht geht, sehe ich keine Möglichkeit die Sperre zu umgehen.

Antwort
von bastidunkel, 3

Gar nicht. Und der Versuch ist bereits strafbar und kann zum Rauswurf führen.

Kommentar von apophis ,

Ich habe noch nie davon gehört, dass jemand verhaftet wurde oder ein Bußgeld zahlen musste, weil er in der Schule eine gesperrte Seite aufgerufen hat.

Nach welchen Gesetz wäre es denn verboten?

Kommentar von bastidunkel ,

Der Rauswurf von der Schule hat nichts mit Verhaften oder Bußgeld zu tun. Du bist wohl nicht so der Hellste? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten