Frage von Lauraklee, 43

Weis jemand von euch ein sehr billiges Urlaubsziel, im Norden?

Hallo Leute :) ich habe vor zum 18. Geburtstag meines Freundes eine kleine Reise zu schenken und da ich selber noch nicht arbeite müsste es billig sein dort hinzukommen und dort zu übernachten.

Antwort
von FlorianBln96, 21

Ich hätte einen Tipp für dich, allerdings für eine Minireise von 3Tagen. Familienmitglieder haben diese kleine Reise gemacht und waren begeistert. Eine Minikreuzfahrt von Kiel bis nach Göteborg (Schweden) ab 69€ pro Person, Kiel kann man erreichen mit einem Fernbus ( Flixbus/Postbus/ Mein Fernbus), mit der Bahn oder ganz bequem mit Bla Bla Car 

Natürlich muss man Sehenswürdigkeiten, Stadtrundfahrt etc. Extra bezahlen.

1. Tag: Check-in ab 17 Uhr, Beginn der Seereise ab 18.45 Uhr. Schlemmen Sie zum Beispiel am skandinavischen Büfett und verbringen Sie eine erholsame Nacht an Bord.

2. Tag: Um 9.15 Uhr Ankunft im wunderschönen Göteborg. Genießen Sie die spektakuläre Einfahrt und verbringen Sie einen unvergesslichen Tag in der Stadt und der Umgebung. Um 18.45 Uhr stechen Sie wieder in See.

3. Tag: Entspannt erreichen Sie um 9.15 Uhr Kiel.

.Reisetermine ab Kiel

Täglich bis auf 23. – 25.12. + 29. – 31.12.2016

Antwort
von MarieAdler, 19

Nordsee

Antwort
von DLKAd, 21

Schottland

Kommentar von Lauraklee ,

Wie ist das mit dem Flug ? Ist der teuer dorthin?

Kommentar von DLKAd ,

Ach was, 90€ hin und zurück bist du dabei, kommt eben drauf an wo du hin genau hin willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community