Frage von florian9999999, 41

weis jemand vlt gute facebook gruppen wo man...?

weis jemand vlt gute facebook gruppen wo man mädschen findet in meinem alter von 15 -18 die nicht einfach nur sex wollen sondern man auch einfach mit ihn schreiben kann ohne hinter gedanken es regt mich nähmlich auf das wenn ich leute in meinen alter suche zum schreiben das die meisten immer nur stress oder sex wollen schon mal danke im voraus ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaaana123321, 7

Ich bin leider nicht mehr so oft auf Facebook aber als ich es noch aktiver genutzt habe wurde ich ständig von Typen angeschrieben die nur das eine wollten...es ist so nervig...manche Menschen sind halt normal so wie wir und wollen nur ein einfaches nettes Gespräch ohne Hintergedanken aufbauen 😂😅 und vorallem sind die schlimmsten meistens die jüngsten und das ist echt traurig zu sehen was aus solchen Kindern geworden ist... 

Antwort
von TheIceman2112, 18

So gruppen wo es nur um das eine geht gibt es? o.O Sag mal namen :o

Kommentar von TopicToilet ,

same feeling here xD

Kommentar von florian9999999 ,

es geht dort nicht um das eine sondern die leute sind auf das eine au überall teilweise 13 jährige die mich fragen ob ich bock auf sex hätte wo ich mich nur denn glauben an die menschheit verliere