Frage von Penelope0703, 226

Weis jemand vielleicht wo es diese Schuhe gibt?

Weis jemand vielleicht wo ich diese Schuhe her bekomme hat jemand die schon mal im Internet gesehen oder in nem laden ? Bräuchte die in 40 oder 41.
Habe die bei Amazon eBay und so gesehen aber alle sind aus Dem Ausland meistens China und da möchte ich nichts bestellen weil ich Angst habe das es nicht ankommt. Kann mir vielleicht jemand helfen Suche alle 5 vielleicht hat jemand mal welche davon irgendwo gesehen. Find diese Schuhe so schön und hätte gerne so welche. Preis egal. SUCHE NUR DIE DIE AUF DEN BILDERN SIND! Dumme Kommentare bitte lassen. Danke schon mal.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 130

Diese Schuhe wirst Du nur bei chinesischen Händlern finden. Aber was hast Du denn für ein Problem mit Amazon Marketplace (es sein denn Du bist noch nicht volljährig, dann kannst Du bei Amazon nicht ohne elterliche Begleitung auf Einkaufstour gehen)?

Sollte ein bestellter Artikel nicht ankommen, dann ist das über die Amazon Garantie abgedeckt.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display/ref=hp_lpmp_caz?nodeId=201471750

Kommentar von Penelope0703 ,

Hab halt Angst das die nicht passen oder anders ausfallen oder ganz anders aussehen oder so was

Antwort
von Gothictraum, 117

hab die ersten auch aus China über amazon hat zwar etwas gddauert kamm aber an

Wie fallen die Schuhe aus ? Also wie normale Größen wie zum Beispiel Nike. Und wie lange dauerte es ?

Und sind die Schuhe auch genau wie auf dem Bild ? Oder hattest du Mangel oder so

Antwort
von missott, 98

hab schon oft aus China bestellt, kommt immer an!:)

Hab halt Angst das die nicht passen oder anders ausfallen oder ganz anders aussehen oder so was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community