Frage von FantasyWolfGirl, 72

Weis jemand vielleicht, wie dieser Film heißt?

Da ich den Film schon etwas länger her geguckt habe, kann ich mich leider an nicht mehr so viele Einzelheiten erinnern...Hoffe aber trotzdem, dass das reicht

Also in dem Film ging es um Ninjas (oder so was in der Art).

  • relativ am Anfang des Filmes wurde eine Szene gezeigt, wo ein Junge (später, als erwachsener Mann auch die Hauptperson) über einen Holzboden läuft, und wenn dieser knarzt, so kriegt er (also der Junge) die Füße ausgepeitscht (Die Szene spielt in einem Ninja-Ausbildungs ort oder was weis ich). Dann wird seiner Freundin (ebenfalls an diesem Ort, und als sie noch Kinder waren) ein Schwert ins Herz gerammt, weil sie sich mal rausgeschlichen hat oder so.
  • Auch noch relativ am Anfang wurde eine Szene gezeigt, wo er gegen seinen Senpei/Meister antreten musste (?), und dieser in mit der Faust in der Magengrube hoch hub. Anschließend wurde er in einen Raum gebracht, wo er allein mit den Schmerzen klar kommen sollte.
  • Weiter zur Mitte des Filmes hin musste er selbst mal einem Mädchen ein Schwert ins Herz rammen, hat sich jedoch geweigert, was zur Folge hatte, dass er nach einer Auseinandersetzung mit zwei anderen Ninjas, die bei der Hinrichtung dabei waren, Brutal Blutend ins Wasser gesprungen ist.
  • So zwischen Mitte und Ende des Films, wurde er mal gefoltert oder so (Grund weiß ich leider nicht mehr) und wollte seinen Folterern (oder wem auch immer) nichts böses, und hat sie vor einem Angriff der Ninjas gewarnt die Antwort war "Denkst du etwa, dass meine Männer nicht mit ein paar Typen im Schlafanzug klar kommen?" (Naja oder zumindest mal so ähnlich) Endeffekt: Alle seine "Männer" wurden von "den Typen im Schlafanzug" gekillt.

-Am Ende war es irgendwie zum Kampf gekommen, und dieser Ninja-Ausbildungs-Ort stand in Flammen. Dann wurde seiner neuen Freundin (nur freundschaftlicher bezug soweit ich weiß (aber er war in sie verliebt)) ein Schwert ins Herz gestoßen, und er dachte sie sei im sterben. Ihre Antwort "Mein Herz ist auf der rechten seite" (abermals wahrscheinlich nur so ähnlich)

Hoffe sehr dass die Beschreibung gereicht hat, und jemand weiß was das für ein film ist

Antwort
von Nordstromboni, 45

http://www.imdb.com/title/tt1186367/?ref_=nv_sr_5

viel spass

Kommentar von FantasyWolfGirl ,

VIELEN DANK!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten