Frage von AnimeFanGuy, 77

Weis jemand vielleicht, von welchem Anime ich rede?

Ich habe in meiner Kindheit schon mal diesen Anime gesehen, habe den Namen jedoch vergessen.

Ich kann mich nur noch an ein paar Details erinnern aber wenn ich mich richtig erinnere, geht es darum, das eine Gruppe von jugendlichen/kindern auf der Suche nach einer Art Reliquien sind. Diese Reliquien sind bze. werden von einer Art Fabelwesen Beschützt. Wenn ich mich recht entsinne, müsste diese Serie im Fernsehn ausgestrahlt worden sein.

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, fände ich das wirklich super.

LG AnimeFanGuy

Antwort
von shizoMiststueck, 44

monster ranger?

Kommentar von AnimeFanGuy ,

ich habe grad nachgeschaut, weil ich mir nicht sicvher war aber der anime den ich suche war nicht so alt bzw die grafik sah für die zeit neu aus... das war denke ich so vor 7-8 jahren. Aber danke für die Antwort

Antwort
von Kirito14, 21

Magi-Nation

Antwort
von zzzrrrxycv121, 48

Dragonball?!

Kommentar von AnimeFanGuy ,

Nein, Dragonball war es nicht. Es war kein allzu bekannter Anime wie dieser... aber danke:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten