Weis jemand vielleicht ob der Server http://lena-online-v1.jimdo.com/ down ist weil ich versuche schon seit 2 tagen auf den Server zukommen und es klappt nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ÄHHH ne der Server ist online, was meinst du kommst du nicht auf deinen FTP Zugang oder was meinst du jetzt? Bei mir lädt die Seite direkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fl0rian1998
14.04.2016, 15:54

wenn ich den Server starten weil muss ich mich ja einloggen aber das geht nicht weil es kommt ,dann die Verbindung mit dem remotesserver kann nicht hergestellt werden. Auf dem Server aufm ts kommen ich ja auch nicht weil er die Verbindung immer abricht 

ts3server://89.163.227.166
warst du auch auf den richtigen Server?

aber wie mache ich das ,dass es wieder funktioniert?

0

Was möchtest Du wissen?