Frage von Tischdecke98, 36

Weis jemand ob und wenn wo es in München noch dieses Jahr irgendwann eine Spinnenausstellung gibt?

Antwort
von Zabulus89, 25

Es gibt in München regelmäßig einen Vogelspinnenstammtisch. Es werden Vorträge gehalten, man kann sich mit Leuten zum Thema austauschen und einige bringen auch Spinnen zum Verkauf/Tausch mit. Vielleicht es ja auch etwas für dich, auch wenn es kein richtige Ausstellung ist.

Spinnen-Stammtisch München

Wann: jeden zweiten Samstag im Monat ab 17:00 Uhr

Wo: Restaurant Burenwirt, Altostraße 7, 81245 München

Kontakt: Michael Hölbling; Tel. 0170-1007733

Bei Facebook müsste es dazu auch eine Gruppe geben.

Antwort
von stenopelix, 8

Hilft Dir wahrscheinlich nicht weiter (aber vielleicht doch?): In Frankfurt/M ist momentan eine recht große Spinnenausstellung (mit lebenden Tieren). Die ist bis Ende des Jahres da. Vielleicht wandert sie ja dann nach München?

Antwort
von Muenzmallorca, 27

Frag mal am Zoo nach - die hatten mal eine und sicher wissen die wo es da am besten was gibt!

Antwort
von Atoris, 9

Geh mal zum Tierpark!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten