Frage von leonmaggi, 464

Weis jemand ob man bo3 auf der xbox 360 zu 2 oder mehr spielen kann weil ich schon eig alles ausprobiert habe?

Ich hab's überall probiert beim Zombie Mode sowie Mehrspieler online und Lokal. Bei den älteren stand ja dran "Spliscreen-Controller anschließen" aber da kommt nichts egal ob ich den Controller an oder aus habe.

Antwort
von GermanzTucz, 8

Das wird niemals funktionieren wenn du schon mit einem spieler 30 fps hast du hast dann als 2 spieler nur 15 also wird es niemals funktionieren

Antwort
von Mugg0202, 464

Ich häng mich dran ,das würde mich nämlich auch interessieren

Kommentar von leonmaggi ,

bis jetzt finde ich es nämlich wirklich enttäuschend, hab's zwar für die ältere Konsole aber wirklich Längst nicht so gut wie bo2 und wenn man nichtmal zu zweit spielen kann ist bo3 ein totaler Flop👎🏼

Kommentar von Teddiebaer2705 ,

Hast du schon etwas herausgefunden? Ich habe das gleiche Problem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community