Frage von wonzes12,

weis jemand ob es solche tapeten gibt? und wenn ja, wo???

ich finde die tapeten von miley cyrus total schön. genau meine lieblingsfarben. ich wöllte mein zimer gerne auch in so einem "touch" gestalten. (siehe bild)

...ihr könnt mir auch andere tapeten zeigen die auch in so einer farbe sind. wär echt nett von euch (:

Lg wonzes12

Antwort von fashonista123,

ich war auch auf der suche nach solch einer tapete (die mit den kronleuchtern) und war dabei zufällig auf deinen eintrag gestoßen!! inzwischen hab ich so eine ähnlich gefunden...falls du noch auf der suche bist :D http://www.lax-wohnbagatellen.de/shop/productinfo.php?info=p3242Tapete-GRACE-pink.html&XTCsid=933f038f3cbeee0519411fa848f03b2e&attid=6 hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort von Laliput,

also eig ist die frage ganz leicht zu beantworten..in amerika. wenn du die gleichen haben möchtest wenn net dan kannst du die links unten benutzen.

Antwort von dummisdabei,

streich deine wand blau, nehm ne klorolle, mal die weiss an und klatsch sie dagegen. beim anderen machste die wand pink & druckst son leutche dingens aus machste auf pappe , malste schwarz an und klatschste drauf, fertig ! wenn nicht funktioniert solltest du am besten mal Miley Cyrus persönlich anrufen und sie fragen. <isch hoffe isch konnte dir helpen. Kusssssssiiiiiiiiiiiii

Antwort von rosaly95,

guck mal hier nach: http://www.tapetenshop.de/

Antwort von Wellaflex10,

ich hab auch shcin nach gesucht aber du kannst das leicht nachmachen indem du es streichst und dir solche wandsticker kaufst! so wollte ich es auch machen; ist viel arbeit & vorallem genaue. aber du musst ja nciht haargenau wie miley's machen! da ich ja auch so einen begehbaren kleiderschrank habe, wollte ich das auch so haben aber meine mum war nicht bereit so viel arbeit zu unternehmen -.- naja bin auch so ganz zufrieden ;)

Antwort von sarahbrave,

die pinke oder die blaue?

Kommentar von wonzes12,

eine von beiden. ich finde beide sehr schön... aber wenn du nur eine gefunden oder sowas ähnliches hast dann kannst du mir auch nur zu der einen ein "tipp" oder soetwas geben. wär nett (:

Kommentar von sarahbrave,

auf www.amazon.de gibt es viele der komplet richtige link war zu lang sorry

Antwort von turalo,

Im Maler-und Lackierer-Anstreicher-Fachgeschäft.

Antwort von oOEndzeitOo,

Probier es im Baumarkt in der Tapetenabteilung dort wird sich schon was auffinden.

Gruss.oOEndzeitOo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten