Frage von Surfmaus2002, 47

Weis jemand ob es etwas kostet auf Snapchat Screenshots zu machen von den Bildern die man geschickt bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selinaaylinn, 29

Nein das kostet nichts, aber die Person bei der du ein Screen machtest kriegt davon eine Mitteilung

Antwort
von HinaJP, 21

Ne zahlen muss du nicht, aber man die Personen sehen wenn du ein Screenshot machst