Liebe/r blueangel2017,
offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen.Bitte präzisiere doch künftig Deine Frage im Kommentarfeld.
Wenn es Dir also ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Gibt es in Ägypten Baby´s?
.......... Also? ..........

nein, dort kommen alle menschen erwachsen zur welt.....
NATÜRLICH!!!!
Jo das glaubt unser Fragesteller bestimmt :-D .

Die ´Babys sind bestimmt auch dort nicht nackig....

Warum soll es keine Baby Sachen dort geben, denke nicht, daß die Babys nur Lumpen an haben.

nein - Kinder werden dort in ein Ziegenfell gewickelt
Natürlich - aber ist tatsächlich eher schwer zu finden und nicht unbedingt europäischer Geschmack. Also zum Babysachenkauf würde ich nicht nach Ägypten reisen.
PS: Ägypten hat ca. 80 Mio Einwohner, davon ca. 20 Mio in Kairo - du kannst davon ausgehen, dass es dort alles zu kaufen gibt.
der 1 der meine frage richtig verstanden hat danke
Pianoman81 am 15. Januar 2009 01:19 bitte um entschuldigung, aber irgendwie ist die frage nun echt komisch... man kann doch davon ausgehen, dass in einer metropole wie kairo auch läden im europäischen kaufhausstil zu finden sind. generell es in ägypten läden zu finden geben muss, in denen auch kleidung für babys zu finden sind. generell: auf der ganzen welt wirst du babykleidung finden... musst dich halt auf den dort vorherrschenden geschmack einstellen.... viel erfolg!
Klar gibts da welche... Man man was für ne Frage... .
DH
why not ^^
Gibt es dort Babys?
Ich weiß nicht ;-)