Frage von theinsanedope, 150

Weis jemand ob dieses Tattoo einen bestimmten Namen hat?

Name des Tattoos/tattoo art

Antwort
von Hamburger02, 67

Das ist ein Mandala in Dotwork-Ausführung

Antwort
von BlackLunatic, 67

Das ist einfach ein Mandala bzw Grafisches Tattoo... Am besten orientierst du dich eher an Tätowierern wenn du dich orientieren willst. Denn Tätowierer sind auch Künstler und jeder (gute) hat seinen eigenen Style

für grafische Tattoos gibts zB Miss Voodoo oder Miss Mini, wobei letztere auch viel Trash Polka macht

Kommentar von theinsanedope ,

Danke:)

Antwort
von Riiina97, 62

dotwork tattoo

Antwort
von ScharfeKritik, 57

Henna vielleicht?

Kommentar von Riiina97 ,

Henna ist kein Tattoo, es ist eine Farbe die über der haut aufgetragen wird und nach einigen Wochen verblasst :D Viele nutzen dabei diesen dotwork stil ist aber nicht zwingend ^^

Kommentar von ScharfeKritik ,

Ja das mit dem Henna war mir bewusst. Aber ich dachte es ist so ein ähnliches Symbol ;)

Antwort
von xsmipers, 53

Frag doch einen Tattoowierer  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten