Frage von LuxemGamer, 33

Weis jemand etwas über Liliane Bettencourt?

Ich muss das wissen hab bis morgen eine Arbeit, mir wurde gesagt das sie als verrückt abgestempelt wurde. Doch ich finde nichts ich brauch euere hilfe..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 16
Kommentar von LuxemGamer ,

Die erste seite hatte ich gesucht, aber nicht mehr wieder gefunden. Danke!

Kommentar von imehl47 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von nuddddddddl, 12

ich habe hier mal ein paar links für dich herausgesucht ich hoffe sie können dir helfen

https://en.wikipedia.org/wiki/Liliane_Bettencourt

http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/id_53313142/einbruch-bei-l-oreal-milliard...

http://www.whoswho.de/bio/liliane-bettencourt.html

LG deine Sophie

Antwort
von Turbomann, 11

Warum kommen immer alle Fragen zu Arbeiten am Sonntag gegen Abend (?)

Ganze Seiten gibt es von ihr, lasse dir Zeit bei der Suche und lese dir die Seiten langsam durch, dann findest du doch was.

Alles über Liliane Bettencourt?

Antwort
von silberwind58, 7

Die ist überhaupt nicht verrückt und ausserdem . die reichste Frau der Welt. Ich glaube die hat was mit dem Loreal -Imperium zu tun und ist schon sehr alt,wenn Sie noch lebt! Das kannst Du bei Wikipedia aber nach lesen!

Antwort
von Mignon4, 10

Das fällt dir aber sehr spät ein. Du hast die Hausaufgabe nicht heute um 19.40 Uhr bekommen, sondern hattest ausreichend Zeit, dich selbst darum zu kümmern. Gehe mal googlen.