Frage von sari0509, 20

Weis jemand einen minecraft server wo ich mit meiner freundin drauf bauen kann( also einen Online server keinen wo man was zahlen muss )?

Antwort
von DinoMath, 16

was darf denn sein? Hochverfügbar mit Support und allem drum und dran?

Du kannst den Server auch einfch daheim hosten, dann kostet dichs nur den Strom

Antwort
von randomuser20, 11

Also einen Kostenlosen Online Server wird es wohl nicht geben. Günstige Server gibt es aber z.B. bei G-Portal.

Antwort
von UnknownUser09, 2

Hallo Sari!

Gerne kannst du auf meinem Minecraft Server vorbeischauen.

Dort kannst du unter anderem Vanilla spielen, und einfach in einer Welt rumlaufen und ganz gewöhnlich Minecraft mit deiner Freundin spielen.

Jedoch haben wir auch einige Minispiele für zwischendurch, wie z.B. BedWars, zu bieten!

Natürlich ist das Ganze für dich kostenfrei.

Die IP-Adresse lautet: EmeraldPlays.minecraft.to

~UU

Kommentar von sari0509 ,

Hi
UnknownUser09

Danke Für deine antwort

Klar werde ich mal mit meiner freudin vorbeischauen

LG Sarah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten