Frage von Semmelbob, 39

Weis jemand einen guten spruch für eine frau die man liebt?

Kommt mir jetzt bitte nicht mit: "sag einfach was du denkst..." Das mach ich immer. Ich will den romantischten spruch den ihr kennt. Keinen Anmachspruch.

Antwort
von Zyares, 14

Stimmt aber schon...denke dir selbst einen romantischen Spruch aus, der zu deinen Gefühlen passt. Ein abgeschriebener Spruch wäre nicht romantisch :p

Antwort
von MarcusAurelius1, 33

Du willst DEINEM Mädchen das Schönste sagen was es nur gibt, richtig?

Wie verdammt nochmal soll das den mit einem vorgesagtem behinderten Spruch gehen???

Das ist doch Deine!!!! Freundin
NUR Du kannst Ihr sagen, wie wichtig und wundervoll sie ist!!!
Nur Du kennst sie doch!!!! und erwartest jetzt von uns hier, dass wir Dir jetzt einen Spruch für Dein Mädchen sagen, der dann auch noch einschlagen soll wie eine Bombe..

Das kann doch nur richtig toll werden, wenn Du eben genau das machst
-->>>Dir selber was ausdenken!!!

Nur Du persönlich weißt doch, was sie so toll, einzigartig und wunderbar macht!!!!!

Das kannst doch nur Du alleine wissen und rüberbringen!!!!!

Jeder Versuch von einem anderen Menschen einfach was nachzuplappern, der sie nicht mal kennt Junge!, ist von vornherein zum Scheitern verurteilt!

Da gehören DEINE Gefühle und IHRE Persönlichkeit rein! Das was sie speziell so besonders macht!!!!

man man man

Antwort
von Mischiiii919, 12

Ein kopierter Spruch ist nicht wirklich romantisch. Das ist alles andere als authentisch. Wenn du sie wirklich liebst solltest du dir selbst was aussuchen. Wenn ich merken würde das mir meine Freundin irgendwelche Sprüche schicken würde würde ich mir ernsthaft Gedanken machen. Wer Sprüche kopiert bewegt sich für mich auf "Schwiegertochter gesucht"-Niveau :D.

Antwort
von Shikaza89, 39

ich denke nicht, dass ein spruch, den man aus dem Internet holt von Herzen kommt.....wenn man jemand liebt, sollte dies spontan und von sich selber kommen.

Kommentar von Semmelbob ,

du hast schon recht.

aber ich bin einfach kein redegewannter mensch.

ich tue mir einfach schwer worte zu finden.

ich liebe sie úber alles und will ihr das schön sagen.

und ich werde ihr nichts sagen was nicht zutrifft.

Kommentar von Shikaza89 ,

dann überlege dir warum du sie liebst und was du so toll an ihr findest....schreibe die dinge auf und wandel es in einem zusammengefügten und romantischen satz um in dem alle drin vorkommt.

Antwort
von implying, 31

"schatz, mein engel, du bist bestimmt vom himmel gefallen.......als die dinosaurier ausgestorben sind"

sorry xD ok ich hab auch noch nen richtigen...

"deine liebe trägt mich wie ein fliegender teppich durchs leben"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten