gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weis jemand eine seite wo man kostenlos und legal musik runterladen kann

gefragt von Duff93 am 03.08.2009 um 14:44 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

musik x 36.185 download x 3.594

justii
beantwortet von justii am 29. September 2009 09:51
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es gibt durchaus Seiten, wo relativ unbekannte Interpreten ihre Songs kostenlos zum Download bereit stellen um bekannter zu werden (z.B. tonspion.de).

Die Top-Stars wirst Du auf solchen legalen kostenlos-Seiten jedoch nicht finden.

Ich kann Dir trotzdem nur raten, legale Downloads durchzuführen, die Songs sind dabei gar nicht mal so teuer:

Kommentar von 34afbe25c789e3aa453062f0e58e22besmalljustii am 29. September 2009 09:54

sind wohl die führenden Plattformen hierzu. Es gibt aber auch noch unbekanntere Plattformen wie Music-Star (http://gotourl.de/dDCEH) oder MusicMonster (http://gotourl.de/GsuBF). Welches Angebot Du dann nutzt, kommt wohl auf den Umfang an, in welchem Du Downloads durchführen willst.

Gruß justii

anonym
beantwortet von Frettilein am 6. August 2009 11:33
0x

Wer auf nicht komerzielle Musik steht,sollte sich bei Jamendo.com,mp3.com,garageband.com,tonspion.de umsehen.Absoluter legaler MP3-Download.

Shortman
beantwortet von Shortman am 4. August 2009 16:13
0x

Hol dir "ClipInc" Das ist nicht nur kostenlos,sondern auch noch legal.ClipInc ist ein Programm mit dem man Songs von Radiosendern mitschneiden kann.Musst einfach mal bei Google "ClipInc" eingeben.

anonym
beantwortet von gorgon8 am 3. August 2009 14:49
0x

downlod dir free youtube to mp3 converter dann markier den url der neben den video in youtube steht füg ihn in das programm ein und such da einen ort aus wohs hingspeichert wird zack du hast nur den ton des youtube videos;)(den song) und in youtube finst eh so gut wie jedes lied;) hoffe konnte helfen;)

Kommentar von 68f985f123a80f56d39b6bebb9d884afsmallPhunkydata am 3. August 2009 21:42

er wollte es legal !

Kommentar von Spickerjunge am 19. Dezember 2009 11:08

des is legal

Dory1
beantwortet von Dory1 am 3. August 2009 14:45
0x

youtube

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.