Frage von greeny16, 17

Weis jemand eine gute Seite über den Marienkäfer, ich muss nämlich eine Powerpoint darüber machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 9

Eine sehr interessante Seite: https://www.google.de/search?q=Marienkaefer

Eine Beispiel, das auf der genannten Seite verlinkt ist: https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/insekten-und-spinnen/kaefer/02908.html

Antwort
von AHVersicherung, 10

Das hier könnte dir Helfen