Weiß jemand ein gutes Geschenk zum Geburtstag für den Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es sehr schön wenn es etwas persönliches ist. :)

Ansonsten vielleicht einen Gutschein für irgendetwas was er gern macht? Ein T-Shirt seiner Lieblingsband?

Oder wie schon gesagt wurde einen Tag mit dir an dem ihr macht was ihm gefällt oder du ihm ein Kinobesuch ausgibst :)

 Süße Ideen findest du auch auf Portalen wie Geschenkidee.de und Geschenkefinder.de ;)

Je nachdem was für ein Typ dein Freund ist kannst du ihm ja auch ein Buch oder eine CD oder DVD schenken, das kannst du dann auch gleich mit einem gemütlichem DVD-Abend verbinden.

wenn ihr schon älter seid ist ein Wellness Tag auch mal eine gute Idee sowas muss man aber mögen ansonsten bringt es nichts :)

Gar nichts zu schenken finde ich eigentlich nicht so toll weil man sich ja gegenseitig schon mal eine kleine Freude machen kann zum Geburtstag :)

Du musst aber nìcht ein Haufen Geld raus schmeißen für etwas was ihm dann gar nicht gefällt. Es gibt auch schöne günstige Ideen :)

Oder ihr geht einfach Essen ;)

Viel Glück weiterhin! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina22092000
04.07.2016, 17:02

danke für die lange& gute Antwort :-)

1

kommt drauf an wie alt ihr seit....vllt ein fotoalbum mit erinnerungen. wenn ihr älter seid als jugendlich ein wellness wochenende zu zweit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von backtolife
04.07.2016, 14:36

ups haha ich weis... beim zweiten ist es richtig

0

Was macht er gerne?hat er irgendein hobby wo du ihm etwas zu schenken kannst?worüber er sich bestimmt auch freuen würde ist ein gemeinsamer Tag an dem ihr etwas besonderes macht wie zum Beispiel irgendwo hin fahren und picknicken oder ihr geht ins Kino oder so etwas in die art. Vielleicht fällt dir ja jetzt ein wenig mehr ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina22092000
04.07.2016, 14:32

danke is mal eine gute Idee so ein Ausflug :-)

0

Wenn Dir nichts einfällt und er sich nichts gewünscht hat, nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina22092000
04.07.2016, 14:32

ich würde ihm trotzdem gerne was schenken🙈 auch wenn er immer sag nene er braucht nix und will nix.. :-)

0

Was möchtest Du wissen?