Frage von Apokalyptekk, 35

Weis jemand diesen mod?

hallo ich hab mal ne frage an euch.. kennt jemand von minecraft life in the woods den mod wo unten rechts in der ecke steht welcher block es ist den man anguckt ?

bzw. wenn man auf einen drawer schaut wie viel ( in ziffern beschrieben ) drin ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FraGenMa, 20

Der Mod heißt W.A.I.L.A (What am I Looking at), hab auch nach dem Mod gesucht. Viel Spaß beim spielen

Kommentar von FraGenMa ,

Misst ein bisschen rumforschen (die null auf dem Numpadvust für die Waila einstellungen) dann passt alles

Antwort
von simon151102, 28

Du musst dir erst mal Forge installieren.
Dann Not Enough Items und CodeChickenCore.
Dann noch Waila und Wawla.
Waila und Wawla sind die mods dir du suchst, dass sind aber lediglich Addons für einsn andefen Mod.

Antwort
von simon151102, 21

Übrigends: Gute Rechtschreibung