Frage von Martine1997, 29

Weis jemand bis wie viel Geld einem die Bank was leiht wenn man nichts mehr auf dem Konto hat aber dringend Rechnungen abbezahlen muss?

Antwort
von Nemesis900, 16

Kann man pauschal nicht sagen. Kommt darauf an für was genau du das Geld brauchst, was du als Sicherheit vorzuweisen hast, was du für ein Einkommen hast, was dein Schufa Score sagt und und und

Antwort
von TheAllisons, 21

Musst du deine Bank fragen, welchen Rahmen die dir gewähren

Antwort
von DeeDee07, 15

Die Höhe des Dispo-Kredits findest du in deinen Konto-Vertragsunterlagen. Ansonsten frag bei deiner Bank nach. Es gibt keine allgemeingültige Höhe des Überziehungsbetrags.

Antwort
von AnnaStark, 15

Wenn Du keine Sicherheiten hast, gar nichts !

Bist Du Lohnempfänger, vlt. ein Monatslohn (-gehalt)

Targobank ist bekannt als großzügig, aber auch teurere Zinsen


Antwort
von ersterFcKathas, 17

da ich mal annehme das du dein konnto nicht überziehen kannst , würde ich dir raten mit der bank zu sprechen , ob sie mal eine ausnahme machen und du dein kto ein wenig ins minus rutschen lassen kannst

Antwort
von augsburgchris, 15

Wie hoch ist dein Monatslohn?

Grundsätzlich gilt jedoch das DEINE Rechnungen nicht das Problem von deiner Bank sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten