Frage von 1XGamerHD1, 22

Weis jemand an welchen Mod es liegt?

Hallo Leute, Ich spiele zurzeit das Modpack LifeInTheWoods von Gronkh. Heute hatte ich paar Sachen in einer Test Welt ausprobiert, und habe ein bisschen was mit der Endertruhe ausprobiert als ich sie dann auf meiner richtigen Welt abbgebaut habe ist auf einmal 8 Obsidian raus gekommen an statt einer EnderTruhe kann jmd helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTyp12321, 8

Hallo,

Das ist auch im normalen Minecraft so. Endertruhen kann man nur mit einer Behutsamkeits Spitzhacke abbauen, ansonst zerfallen sie in ihre Bestandteile und das Enderauge verschwindet. Achtung! Eine Diaspitzhacke ist da von Nöten. (Mit der Behutsamkeits Verzauberung)

Antwort
von Loris1996, 14

Ich kenn den Mod eigentlich nicht aber das klingt so als müsstest du die Chest mit einer stärkeren Pickaxe abbauen um nicht nur obsidian rauszubekommen. Mit ner Diapick sollte das gehen, schon versucht?

Antwort
von Fabi9060, 12

Hast du sie mit SilkTouch abgebaut?

Antwort
von Maus67685, 6

Punkt eins: Das Modpack ist nicht von Gronkh, das hat ein anderer erstellt.

Punkt 2: Die normale Enderchest von Minecraft droppt beim abbauen immer 8 Obsidian, außer du baust sie mit SilkTouch ab.