Frage von paule1506, 221

Weis jemand ab wie viel jahren suicide squad ist?

Will ins kino aber weis nicht ob ich kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 50

Heute wurde die Entscheidung veröffentlicht.

Suicide Squad ist in Deutschland frei ab 16.

http://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=565964

Antwort
von marvelgirl1975, 97

Die Chancen stehen gut, dass der Film ab12sein wird.Das machen Studios oft um mehr Massen in die Kinos zu locken, also einen Film, der locker ein FSK 16 verdient hätte, auf ein FSK 12 runterzustufen und bestimmte Szenen rasuzuschneiden, den Film also zu verharmlosen und so weiter. 

Antwort
von Lupulus, 152

Es gibt noch keine Freigabe für Deutschland. Schau regelmässig bei www.fsk.de nach, dann weisst du schnellstmöglich Bescheid.

Antwort
von AniAnnelo, 116

In den USA ist es für PG-13 ausgeschrieben. Das heißt das es in Deutschland meistens für FSK 12 herauskommen wird. Bei "The Dark Knight" wurde eine Ausnahme gemacht und auf 16 hochgestuft.