Frage von Katharina2306, 52

Weis jemand was ich essen kann?

Ich habe Hunger und weis nicht was ich essen soll. Hat jemand eine Idee? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 6

Rührei mit Brot
Chili con carne mit baguette
Suppe
Eintopf
Salat
Fisch mit reis
Pizza
Toast hawaii
Kartoffeln mit quark dip

Antwort
von user6363, 39

Ich weiche gerade Kidney-Bohnen ein für Chillieintopf, mach dir doch das. d:

Antwort
von piccoloking, 32

Döner, das beste

Antwort
von DieKennsteNicht, 10

Pizza