Frage von Popcorn208, 83

Weis jeman aus welchem Anime dieser Charakter kommt?

Der Charakter kann sich teleportieren. Hat braune Haare und grünliche Augen und ich glaube, er wird von einem Detektiv verfolgt. Mehr weiß ich leider nicht. Ich hoffe man kann damit was anfangen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 13

Ich glaub du meinst Yoshino Takigawa aus dem Anime Zetsuen no Tempest.

Beschreibung:
Yoshino und Mahiro, zwei Freunde fürs Leben. Doch eines Tages verschwindet Mahiro und Yoshino kann ihn einfach nirgends finden. 
Als Yoshino eines Tages dann Blumen auf das Grab von Mahiros Familie legt, taucht plötzlich eine geheimnisvolle Frau auf. Sie beginnt Yoshino über Mahiro auszufragen und macht den Anschein etwas über dessen Verschwinden zu wissen. Yoshino beginnt auch ihr Fragen zu stellen und was er erfährt, kann er kaum glauben.

Hier kannst du es dir anschauen:

https://proxer.me/info/4819

oder

Kyotaro Azuma aus dem Anime Tokyo ESP.

Beschreibung:
Rinka Urushibara ist eine gewöhnliche High-School-Schülerin, die gezwungen ist, das geringe Gehalt ihres Vaters durch die Arbeit als Kellnerin aufzubessern. Als eines Tages ein von einem Schwarm leuchtender Fische begleiteter, fliegender Pinguin den Himmel durchstreift, hält sie es zuerst für eine Halluzination, aber ein anderer Junge aus ihrer Schule bezeugt diese Erscheinungen. Durch die ungewollte Berührung eines Fisches fällt sie in Ohnmacht und bemerkt nach ihrem Erwachen, dass sie die Fähigkeit, sich durch physische Objekte hindurch zu bewegen, erlangt hat.
Sie trifft anschließend erneut den Jungen, der sich als Kyotaro Azuma vorstellt und nun die Fähigkeit der Teleportation besitzt. Die beiden schließen sich zusammen, um mit diesen Kräften (genannt ESP) andere Nutzer, die sich entschlossen haben ihre Fähigkeiten für zerstörerische Zwecke einzusetzen, zu bekämpfen. Doch der Konflikt entpuppt sich als größer organisiert, als angenommen: Es entbrennt ein Kampf zwischen Espern um die Zukunft Tokyos.

Hier kannst du es dir anschauen:

https://proxer.me/info/8962

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Beton10, 13

Charlotte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community